Fotoausstellung im Ruhrgebiet

Fotoausstellung im Ruhrgebiet

Satte 182 Tage hing die Ausstellung “FOTOMANNs Traumstrände” im Evangelischen Krankenhaus in Wesel-Obrighoven – und das positive Feedback war ĂĽberwältigend! Vielen herzlichen Dank fĂĽr die motivierenden Gespräche, Anrufe und E-Mails! Ich habe mich riesig darĂĽber gefreut! :-D Bis zum 12. Mai hängen die Bilder nun im Technischen Rathaus in Oberhausen (SchwartzstraĂźe 72). Danach gibt es erst mal eine kleine Ausstellungspause, denn am 17. Mai fliegen wir auf die Seychellen, um fĂĽr Bildernachschub zu sorgen! :-D

Zu sehen gibt es in Oberhausen 19 großformatige, gerahmte Drucke meiner Reisefotografien im Format 93,5 * 140 cm bzw. 70 * 140 cm. Aufgenommen wurden die Motive auf Hawaii (Maui & Kauai), den Seychellen (La Digue & Praslin), den Cook Islands (Rarotonga, Aitutaki & One Foot Island) und in Französisch Polynesien. Auch drei Motive von einer der Hochzeiten auf den Seychellen sind dabei. Viel Spaß beim Ansehen! :-D

Eine Antwort zu “Fotoausstellung im Ruhrgebiet”


Copyright © 2019 Fotomann Blog