1. Platz im Fotowettbewerb

1. Platz im Fotowettbewerb

Wie schön! Ein Foto, das ich von meinem Sohn Tom an meinem Lieblingsstrand – der Grand Anse auf La Digue – aufgenommen habe, hat den ersten Platz in einem bundesweiten Fotowettbewerb belegt und ist nun Titelbild des Jahreskalenders, welchen man in jeder Filiale von “Ernstings Family” kaufen kann! :-D

Unsere Zeitung hat hierĂĽber berichtet. Wer sich fĂĽr den Zeitungsartikel interessiert, klickt bitte den folgenden Link an:

Dingdener Fotograf gewinnt bundesweiten Fotowettbewerbganz herzliches Dankeschön an Marion aus Bremen, die mich überhaupt auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht hat! Er wäre sonst unbemerkt an mir vorübergegangen. Der nächste Takamaka an der Grand Anse geht auf mich, Marion! :-D

[Ein Klick auf das kleine Vorschaubild dort unten führt wie immer zur Ansicht in höherer Auflösung]

Comments are closed.

Copyright © 2020 Fotomann Blog